Skip to content

Story

ELECTROTECHNIKER…
Baujahr 1974, aufgewachsen mit den guten „House-Anfängen“ in der Königsburg in Krefeld, Dauergast im Tiefenrausch in Köln im Studium. Mit dem Trend der Zeit gegangen und nach und nach immer etwas elektronischer geworden…

Warum dieser „Künstlername“?

Logisch…Elektronische Musik angefangen von Deep-House über Tech-/Electro-/Indiehouse oder auch mal Classics sind schon immer meine Leidenschaft.

Und dann noch ein Grund…….

Im wirklichen Leben habe ich Elektrotechnik studiert. Daher auch ganz passend…

Aufgelegt wird gerne überall, wo gute elektronische Musik benötigt wird, wo noch DJ-Handwerk mit Beatmatching etc. gewünscht ist, auf das Publikum spontan reagiert wird und wo Wert darauf gelegt wird, das kein 0815-Laptop-DJ mit irgendeiner Software, automatischen Übergängen und vorbereiteten Playlists hinter seinem Discounter-Laptop steht…

OUR DEFINITION OF HOUSE (ODOH)…

Vor langer langer Zeit (2005) überlegten Pascal (DJ Pako) und ich (DJ Electrotechniker), dass es irgendwie an coolen Partys in Köln fehlt, wo noch „klassische“ Housemusik gespielt wird, die auch mal früher zu unseren Disco-Anfängen in der Königsburg in Krefeld, oder auch im Tiefenrausch in Köln gespielt wurden…

Daraus wuchs die Idee, eine eigene Party zu starten für Freunde und Gleichgesinnte.

Am 25.11.2006 (so lange ist das schon her!?!) gab es dann die erste ODOH-Party in Päff-Keller in Köln. Am Anfang noch ausschließlich mit „Electrotechniker“, dann mit „DJ Pako“, kurz darauf noch mit „Dr.Becker“ und später ergänzt noch um „Discotizer“ als „Residents“. Ab und zu gibt es Gast-DJs, die ebenfalls Bock auf unsere Partys haben.

Also, dabei sein! Wir freuen uns.

Electrotechniker

Beste Musik
für Deine Ohren.

Du suchst nach einem DJ? 

Bock auf Abfeiern bis zum Ende, oder einfach nur was Deep-House im Hintergrund? Vocal-House oder ganz was anderes? Darfs eher  Karnveval, Chartparty oder  sonstwas sein?

Erst mitwippen und dann abgehen? Sommerfest, Event, Firmenfeier, Club?

Anfragen schadet nix… einfach melden 😉

Born in 1974 – DJ since 1998

GOOD MUSIC. GOOD FEELINGS.

Life Is Too Short For Bad Partys!